Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
EddiGo
Schüler | Baden-Württemberg
16.11.2021 um 22:06 Uhr
Hallo zusammen,
ich mache das Schuljahr 2022 mein Sport-Abi.
Hat jmd von euch bereits das STARK-Buch für 2022 und könnte mir evtl bitte die letzten Abi-Prüfungen von 2021 schicken ?
Ich habe zwar auch ein STARK-Buch, aber das Abi-Jahr 2021 ist leider nicht mehr drinnen, da ich eine ältere Version habe.
Das wäre echt super nett, weil das Schwerpunktthema dieses Jahr ist Werfen und das hatte der Abi-Jahrgang von 2021 auch. Somit hätte ich ein paar Übungen.

Danke und viele Grüße Augenzwinkern
0
#436780
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes