Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
S***y
ehm. Abiunity Nutzer
16.04.2008 um 17:19 Uhr
Hallo!

Kann mir jemand sagen,was unter den Punkten "Überproduktionskrisen und Konjunkturzyklus" und "Industriekapitalismus und Welthandel" genau gemeint ist?Ich habe den buchner zum Thema Iperialismus und da steht das nicht genau drin!
0
#4060
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Tricky
Schüler | Niedersachsen
16.04.2008 um 18:50 Uhr
Hey,

ich hab da gerade mal nen Zettel rausgesucht, auf dem ist einmal die "Idealtypische Darstellung der Konjunkturphasen" zu sehen zusätzlich noch nen Schaubild mit dem Tital "Die langen Wellen der Weltkonjunktur". Der Text auf der zweiten Seite ist von Gernot Hartmann mit dem Titel "Erklärungsansätze für Konjunkturen. Hartmann geht in seinem Text auch auf die Überproduktionstheorie ein, ich hoffe ich konnte dir damit bei dem ersten Teil deiner Frage weiterhelfen, zusammenfassen ist gerade schlecht, muss noch Mathe lernen.

Das Dokument ist so gut es geht eingescannt, ich denke wenn du das weitgenug vergrößerst, dann wirst du das wohl alles lesen können, wenn nicht dann sag noch mal bescheid und ich versuch es besser einzuscannen.
Zuletzt bearbeitet von Tricky am 17.04.2008 um 20:58 Uhr
__________________

Können ist, wenn man alles im Dunkeln kann...
4
#4105
 
rulebreaker
Schüler | Niedersachsen
16.04.2008 um 23:52 Uhr
ja toller typ
1
#4191
 
Tricky
Schüler | Niedersachsen
16.04.2008 um 23:57 Uhr
fröhlich fröhlich fröhlich
__________________

Können ist, wenn man alles im Dunkeln kann...
0
#4193
 
S***y
ehm. Abiunity Nutzer
17.04.2008 um 10:32 Uhr
thx Augenzwinkern
0
#4230
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes