Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
dingding
Schüler | Baden-Württemberg
11.07.2021 um 19:12 Uhr
Hallo,leider bin ich dieses Jahr wieder durch das Abi gefallen.Ich werde an der mündl.Prüfung auch nicht mehr teilnehmen.Leider sind die Noten in der 4.Jahrgangsstufe dieses mal schlechter.
Kann ich das Zeugnis für das Fachabitur vom letzten Jahr als Abschluss nehmen. Auch für Bewerbungen ,denk ich mal ist es besser,da 2020 kein mangelhaft vorhanden ist.Am liebsten möchte ich dieses Schuljahr löschen,da ich wie gesagt schlechter anstatt besser wurde.Kann man dieses Jahr für nichtig bewerten und für das Fachabitur die Noten von 2020und 2019 genommen werden ?
0
#435544
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
11.07.2021 um 19:48 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 30.07.2021 um 04:53 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#435545
 
Turquoise
Schüler | Baden-Württemberg
14.09.2021 um 14:51 Uhr
Sprich mit deiner Schulleitung/deinen Lehrern, die können dir da wohl am besten helfen.
0
#436014
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes