Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Em3y
Schüler | Bayern
16.06.2021 um 22:40 Uhr
Hi an alle,

ich bekomme meine Abitur-Ergebnisse zwar erst am Freitag, dennoch bin ich mir jetzt schon ziemlich sicher, dass ich in die Nachprüfung muss. Gib es hier vllt irgendjemanden, der evtl schon mal in Mathe in die mündl. Nachprüfung musste und daher ein bisschen was zum Aufbau/Inhalt sagen könnte oder generell jmd. der einfach da nen besseren Durchblick hat als ich?

Bin für jede Antwort dankbar smile
0
#435166
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes