Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
annikahr
Schüler | Bayern
15.06.2021 um 08:57 Uhr
Hallo, ich befürchte dass ich 0 Punkte in Mathe Abitur habe und in die mündliche Nachprüfung muss. Weiß jemand von euch wie das ungefähr ablaufen würde?
Soweit ich weiß kann man entweder Stochastik oder Geometrie streichen aber sonst habe ich keine Ahnung und ich will mich die nächsten Tage schon mal bisschen darauf vorbereiten…
-1
#435099
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
cou.sa
Schüler | Bayern
15.06.2021 um 09:00 Uhr
Würde ich auch gerne wissen
0
#435100
 
catburg692
Schüler | Bayern
15.06.2021 um 09:25 Uhr
Also uns wurde es so erklärt, dass man 20 min Vorbereitungszeit hat und dann 20 min die Prüfung.

In der Vorbereitungszeit bekommst du Aufgaben die du bearbeiten musst (Rechenaufgaben oder irgendetwas erklären). Diese musst du quasi dann Wie beim Kolloquium als Referat wenn man es so nennen will den lehrern vorstellen. Anschließend bekommst du noch fragen gestellt falls etwas zu unausfühlich war oder so und dann geht es weiter mit dem fragenteil.

Ich schätze mal da es insgesamt 20 min sind dass es in 10min Referat und 10min fragenteil aufgeteilt ist.

Während der Vorbereitung als auch der Prüfung selbst bekommst du einen Taschenrechner und eine formelsammlung zur Verfügung gestellt. Jedoch meinten die Lehrer hinterlässt es keinen guten Eindruck wenn man während der Prüfung Sachen in der Formelsammlung nachschlägt aber ich denke dass erklärt sich gewissermaßen von selbst großes Grinsen ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen
Zuletzt bearbeitet von catburg692 am 15.06.2021 um 09:26 Uhr
1
#435102
 
annikahr
Schüler | Bayern
15.06.2021 um 09:26 Uhr
Dankeschön 😊😊
Weißt du noch was zum Inhalt? Kann alles drankommen was auch im schriftlichen Abi Thema war oder ist der Themenbereich irgendwie eingeschränkt?
Zuletzt bearbeitet von annikahr am 15.06.2021 um 12:06 Uhr
0
#435103
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes