Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
coca-boca
Schüler | Niedersachsen
16.04.2008 um 15:48 Uhr
qué os parece el examen: fácil o difícil?
1
#4012
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Dissector-Lars
Schüler | Niedersachsen
16.04.2008 um 16:17 Uhr
Haha, mist... ich hab ich hab mich ausversehen bedankt Augenzwinkern

el examen? joa, lief doch! ich wusste vorher schon, dass ich auf jeden fall lo fantastico nehmen würde. Das wurde mir dann ja auch gleich präsentiert, in form dieser paar ausgesprochen leichten aufgaben... Den Text hingegen fand ich bastante dificil. Hab ungefähr jedes zweite wort nachgeschlagen. ging euch das auch so?^^
__________________

www.myspace.com/dissecthrash
0
#4023
 
MBaka
Schüler | Niedersachsen
16.04.2008 um 20:54 Uhr
also gehts jetzt um den gk oder lk?
naja zumindest hab ich lk und paises andinos genommen..fand die aufgabenstellung bei lo fantastico irgendwie komisch mit sonem kasten wo n zitat drin stand, kp..bei der auswahlzeit hab ich mir auch nur den paises andinos text durchgelesen xD
0
#4149
 
michaela1988
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 15:59 Uhr
naja ich hab im grund kurs países andinos gemacht, weil mir von anfang an schon seit dem halbjahr sicher war, dass ich nicht dieses lo fantastico nehme. Hab bei dem thema alle klausuren verhauen fröhlich somit hab ich den vorschlag nach 5 sekunden rauf gucken gleich wieder weg gegeben^^
0
#4514
 
°Janina°
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 17:38 Uhr
habe auch Grundkurs das Märchen genommen. die aufgaben waren nicht schwer würde aber auch nciht sagen "ausgesprochen leicht" smile
bei dem text habe ich auch sehr lange gebraucht bis ich den vollkommen verstanden habe, musste sehr viel nachschlagen.
aber die prüfung lief okay denke ich
__________________

! gibt das Leben dir eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila !
0
#4623
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes