Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
10.06.2021 um 20:38 Uhr
jolinajasper, meintest du nicht, dass Stochastik leicht war? Wie kommt es denn zum 1 NP?
0
#434890
 
jolinajasper
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.06.2021 um 21:09 Uhr
Jaa fand es auch echt leicht… Mathe liegt mir halt nicht… Habs falsch eingeschätzt. Ich brauche noch 10 Punkte um mein Abitur zu schaffen… Das muss ich jetzt mündlich mit Mathe, Deutsch und Pädagogik rausholen :/
1
#434891
 
Dages
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.06.2021 um 23:16 Uhr
Ich muss genauso 10 Punkte wegen Mathe noch holen und muss eben eine 4+ da schaffen, aber mein Lehrer hat nicht wirklich vertrauen ihn mich :
Ich hab die Themen e-Funktionen und Vektoren
0
#434898
 
Anonym
12.06.2021 um 00:57 Uhr
Und damit hat unser Jahrgang sich mal wieder super lächerlich gemacht. Wir sind jetzt ja super seriös. Alle haben tolle Noten und wir haben sie beleidigtsmile.
0
#434938
 
Anonym
12.06.2021 um 14:26 Uhr
Bei uns ist ähnlich wie bei Nutzer21 ausgefallen.
Die LKs hatten genug Zeit die Stochastik zu behandeln und die Lehrer haben glücklicherweise die Stochastik-Aufgaben gewählt. Das Ergebnis ist nicht gerade gut, es gab bei jeden Verschlechterungen, insgesamt aber geht:
ca. 3 in 1er Bereich,
ca. 2 in 2er Bereich,
ca. 5 in 3er Bereich,
7 in 4er Bereich
2 unter 4 NP

Bei GKs sieht katastrophal aus. Die hatten auch diese Geometrie-Aufgabe mit Code:
Keiner in 1er Bereich
1 mit 10 NP
5 in 3er Bereich
10 in 4er Bereich
3 unter 4 NP
Abweichung von der Vornoten von 4-7 NP! Der Bewertungsspielraum hat wohl nichts gebracht.
2
#434961
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes