Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
chillimilli12
Schüler | Niedersachsen
25.05.2021 um 14:28 Uhr
Hallo☺️ Ich habe morgen meine mündliche Prüfung in evangelischer Religion zum Thema Jesus. Kann mir jemand sagen, was zu dem Thema eventuell wichtig sein könnte? (Bibelstellen etc.)
0
#433746
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
warummacheichAbi
Schüler | Niedersachsen
25.05.2021 um 16:19 Uhr
Definitiv Bergpredigt, Wunder, wie Krankenheilung etc, und Gleichnisse, wie das vom Verlorenen Sohn, würde ich lernen. Dann zusätzlich noch die verschiedenen Kreuzestode Jesu, die variieren ja von Evangelium zu Evangelium
0
#433767
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes