Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Diniwithahat
Schüler | Bayern
18.05.2021 um 15:56 Uhr
Unser Jahrgang und auch unsere Mathelehrer waren mit dem Abi dieses Jahr sehr unzufrieden, die typischen Fragen für die eher schwächeren Schüler wurden leider meist weggelassen und auch sonst fanden wir es sehr schwierig, auch aufgrund der vielen kleinen Teilaufgaben! Und das noch dazu mit Corona...
Was ist eure Meinung dazu?
11
#432921
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
cou.sa
Schüler | Bayern
18.05.2021 um 15:58 Uhr
Omg.... was war das? Die ersten beiden Aufgaben vom b Teil waren ja kinderleicht, doch der Rest nicht machbar 🥲
5
#432923
 
Diniwithahat
Schüler | Bayern
18.05.2021 um 15:59 Uhr
@cou.sa sehr viele Parameter Aufgaben und die Wertemenge ist ja auch was extrem seltenes
4
#432924
 
L***e
ehm. Abiunity Nutzer
18.05.2021 um 16:02 Uhr
Es ist absolut unfair, welche Aufgaben gestellt wurden... dagegen ist das Abitur 2020 einfach nur geschenkt
6
#432926
 
cou.sa
Schüler | Bayern
18.05.2021 um 16:15 Uhr
Letztes Jahr wurde in Sachsen wegen Corona jedem Schüler in Mathe einen Punkt angehoben. Bayern sollte das dieses Jahr auch machen... Ich fordere eine Petition...
8
#432929
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes