Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
tomma.re
Schüler | Niedersachsen
24.05.2021 um 14:47 Uhr
Hallo, entschuldige, dass ich nicht geantwortet habe, ich war einige Tage nicht online.

@xsrhx Wie lief es? Also ich habe meine Note direkt im Anschluss an die Prüfung bekommen. Wie lief es bei dir? Hast du die Note schon?

@Feli.mar Ich habe das mit der Vorbereitungszeit gut hinbekommen, der Text war anfangs ein wenig blöd zu verstehen, aber das ging total klar. Aber insgesamt habe ich das gut hinbekommen würde ich mal sagen. Und du brauchst echt keine Angst haben, zu schnell oder zu langsam zu sprechen. Achte einfach da drauf, immer deutlich zu sprechen, damit die Prüfer dich immer verstehen. Die Aufregung war bei mir eigentlich weg, als die Vorbereitungszeit begonnen hat, da konzentriert man sich auf andere Sachen.
Meinst du bei der zweiten Aufgabe im ersten Teil? Oder wie meinst du das mit der zweiten Aufgabe?
0
#433613
 
Feli.mar
Schüler | Niedersachsen
24.05.2021 um 15:19 Uhr
Ja meinte die Aufgabe wo du meintest, dass du die Verkündung vom Reich Gottes erklären musstest?
0
#433615
 
tomma.re
Schüler | Niedersachsen
24.05.2021 um 15:21 Uhr
Ja genau, also ich habe da als erstes Jesus Worte (Gleichnisse) und Taten (Wunder) erwähnt und dann glaube ich noch ein bisschen was zur Bergpredigt gesagt. Und mich dabei nochmal auf die Nachfolge Jesu bezogen.
0
#433616
 
Feli.mar
Schüler | Niedersachsen
24.05.2021 um 15:22 Uhr
Alles klar danke ☺️
0
#433617
 
tomma.re
Schüler | Niedersachsen
24.05.2021 um 15:25 Uhr
Gerne. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine mündliche Prüfung smile
0
#433619
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes