Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
10.05.2021 um 21:59 Uhr
Hey ihr☺
Hat noch jemand seine mündliche Prüfung in BVW? Was lernt ihr alles für Wirtschaftsraum Europa und habt ihr da Ideen, was gefragt werden könnte?
Danke schonmal😊
0
#431715
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Marie Kretschmar
Schüler | Niedersachsen
13.05.2021 um 11:24 Uhr
Hey, ich habe auch BVW mündlich und konzentriere mich vor allem auf die Vor- und Nachteile sowie Chancen- und Risiken des Europäischen Binnenmarktes, da mein Schwerpunkt auf KLR liegt. Sonst lerne ich aber noch Dienstleistungsrichtlinie, Sozialpolitik MIgrationsbewegungen sowie die EFRE und die ESF großes Grinsen
0
#432127
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes