Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
24.07.2009 um 17:58 Uhr
Seit einiger Zeit schon laufen die Arbeiten für ein großes Update. Die gesamten Verbesserungsvorschläge die noch nicht umgesetzt worden sind und die wir im Laufe des letzten Jahres bekommen haben werden dort umgesetzt sein. Unteranderem beinhaltet das Update einen Terminkalender, auf dem ihr all euere Prüfungen im Blick habt, eine Freundesliste, in der auch eure Schulkameraden aufgelistet sind (sofern sie sich bei euch im Schulforum befinden), die Möglichkeit einzelnen Usern im Forum nur für euch sichtbare Aliasnamen zu geben , eine Datenbank mit Abi-Sprüchen, die von vielen ersehnte Funktion, seinen Account selber löschen zu können und noch einiges mehr.

Das Highlight von allem wird aber sein, dass euch ein neues Design erwartet. Ihr dürft also gespannt sein. Ziel des Updates ist es Abiunity für euch noch attraktiver, intuitiver und vor allem produktiver zu gestallten, sodass ihr das gesamte Potenzial aus dem gemeinsamen Lernen schöpfen könnt.

Wann genau das Update vollzogen wird ist noch unklar. Wir rechnen in ein bis zwei Wochen damit. Näheres erfahrt ihr natürlich hier. Bis dahin wünschen wir allen Schülern, bis auf die Schüler aus Bayern und Baden-Württemberg – die haben noch keine Ferien -, schöne Sommerferien!
__________________

devian (Julius)
1
#45586
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
JMF
Schüler | Niedersachsen
28.07.2009 um 23:17 Uhr
Danke für die Tolle Seite großes Grinsen großes Grinsen
__________________

links; (medizinisch wie auch politisch: Ortsangabe, wo das Herz zu schlagen hat)
0
#45598
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
29.07.2009 um 23:04 Uhr
das freut mich JMF großes Grinsen
__________________

devian (Julius)
0
#45602
 
SamMachtAbi
Schüler | Niedersachsen
01.08.2009 um 22:54 Uhr
hey

find die ideen für das update gut, bin gespannt =)

gruß sam
__________________

------------------------------------------------------------------

Abi zu meistern liegt an dir, doch hier helfen wir dir !

Wenn ich euch helfen konnte, würde ich mich über Bedankungen freuen =)
0
#45606
 
.svenn
Schüler | Niedersachsen
02.08.2009 um 09:50 Uhr
Hallo,

auch wenn ich schon mit Abi fertig bin, ist es natürlich Ehrensache, dass ich auch hin und wieder mal vorbei schaue, weil mir die Seite auch so geholfen hat. smile Schön zu hören, dass sich hier noch so viel tut. Das Update klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend. Augenzwinkern

Sven
0
#45609
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes