Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Dirk
Schüler | Niedersachsen
23.01.2008 um 20:19 Uhr
im gesellschaftswissenschaftlichen bereich fehlen die fächer "werte und normen" und "philosophie"
oder werden hier nur die prüfungsfächer besprochen?
0
#126
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
23.01.2008 um 20:23 Uhr
Danke Dirk! Wurde nun geändert. Im Forum Religion, kann nun auch philosophiert werden und über Werte oder andere Normen geredet werden. großes Grinsen
__________________

devian (Julius)
0
#127
 
d4rK
Schüler | Niedersachsen
23.01.2008 um 20:32 Uhr
@ Darkness lies mal bitte die PN die ich dir geschickt habe Zunge raus
0
#129
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
23.01.2008 um 21:11 Uhr
Deine Frage wurde beantwortet. upload ist nun auf 1 MB begrenzt. Hoffe es reicht. Andernfalls eben Rücksprache.
__________________

devian (Julius)
0
#132
 
d4rK
Schüler | Niedersachsen
24.01.2008 um 01:09 Uhr
Hehe, jo 1Mb sollten sicherlich reichen, jedoch sollte dann auch der Dateityp .doc erlaubt sein smile
Hab nämlich teilweise bei Referaten bzw. allgemein schriftlichen Ausarbeitungen auch Bilder verwendet, und die werden ja inner einfachen .txt nicht wiedergegeben smile

lg d4rK

edit: Sehr sinnig wäre auch .ppt .xls usw zu erlauben.
Wir haben in BRC nämlich diverse Excel Tabellen angefertigt, und auch aus dem Iv Unterricht viele Präsentationen, die sicherlich hilfreich sein könnten.
Zuletzt bearbeitet von d4rK am 24.01.2008 um 02:11 Uhr
0
#133
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes