Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
schimmeling
Schüler | Niedersachsen
07.05.2021 um 13:37 Uhr
wie fandest ihr mediación, hörverstehen und die textaufgabe?

ich hab das mit padres e hijos genommen 🤷🏻‍♀️
0
#430951
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Danyyyyyyy
Schüler | Niedersachsen
07.05.2021 um 13:50 Uhr
Hörverstehen war eine Katastrophe bei mir, ich hab wirklich nur geraten. Mediation fand ich eigentlich ganz gut und ich hab beim Schreibteil auch Padres e hijos genommen. Hab nur leider den Text falsch verstanden (dachte der Vater wäre abwesend, weil er oft fehlt, dabei ist es der Sohn der oft in der Schule fehlt) deswegen insgesamt ein sehr schlechtes Gefühl
1
#430955
 
schimmeling
Schüler | Niedersachsen
07.05.2021 um 13:53 Uhr
oh man :/ aber selbst wenn du den text falsch verstanden hast war drei bestimmt gut außer du das dich da für den entscheiden 😂
0
#430957
 
Danyyyyyyy
Schüler | Niedersachsen
07.05.2021 um 13:54 Uhr
Ne habe mich für una taza de te entschieden zum glück großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von Danyyyyyyy am 07.05.2021 um 13:54 Uhr
0
#430958
 
schimmeling
Schüler | Niedersachsen
07.05.2021 um 13:55 Uhr
ja dann 👍🏾👍🏾
0
#430959
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes