Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
nouhailaa
Schüler | Hessen
06.05.2021 um 17:58 Uhr
macht jemand sein mündliches abi in powi?? wie lernt ihr und wie denkt ihr, dass die aufgaben genau gestellt werden? bin bissi confused
2
#430762
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
LuPlays
Schüler | Hessen
10.05.2021 um 10:40 Uhr
hey, ich mache es auch mündlich. das wird so ablaufen dass man einfach ne normale Klausur bekommt, hat dann glaub ich 20 min zeit zum vorbereiten und muss die aufgaben dann eben mündlich beantworten
0
#431483
 
alex.1904
Schüler | Hessen
11.05.2021 um 19:09 Uhr
wisst ihr woher man die themen bekommt, die zu lernen sind?
0
#431891
 
BlauGold
Schüler | Hessen
11.05.2021 um 21:22 Uhr
Zitat:
wisst ihr woher man die themen bekommt, die zu lernen sind?

Sofern nicht anders mit deinem Lehrer kommuniziert, kannst du davon ausgehen, dass alle im Unterricht behandelten Themen abgefragt werden können. Sprich das wird vermutlich der Abiturerlass sein inkl. Q4 Themen, sofern hier welche im Unterricht behandelt wurden.
Zuletzt bearbeitet von BlauGold am 11.05.2021 um 21:23 Uhr
__________________

Hilfreich? Däumchen wär ein Träumchen.
0
#431915
 
SKabi1562
Schüler | Hessen
13.05.2021 um 17:10 Uhr
Hat einer von euch ein Probeabi fürs mündliche?
0
#432181
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes