Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
T***2
ehm. Abiunity Nutzer
06.05.2021 um 13:54 Uhr
  • Listenpunkt 1
  • Listenpunkt 2
  • Listenpunkt 3

  • Listenpunkt 1
  • Listenpunkt 2
  • Listenpunkt 3
  • Listenpunkt 1
  • Listenpunkt 2
  • Listenpunkt 3

  • Listenpunkt 1
  • Listenpunkt 2
  • Listenpunkt 3
Welche Aufgaben hattet ihr?
Wie fandet ihr die Klausur?
0
#430586
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lothar187
Schüler | Niedersachsen
06.05.2021 um 14:02 Uhr
Block 1: B (Mehrdimensionale Arrays)
Block 2: B und C (Playfair und SQL)

Das war mit Abstand die beschissenste Klausur in Informatik seit 2016.
Mit Block 2 angefangen und ca. ne halbe Stunde vor Schluss mit Block 1 angefangen.

RIP
0
#430589
 
lisa_spri
Schüler | Niedersachsen
06.05.2021 um 16:07 Uhr
Ich hatte 1A, und bei 2 Playfair und die Datenbankaufgabe. Die Zeit war wirklich sehr knapp, aber insgesamt fand ich die Aufgaben relativ fair. In einer halben Stunde mehr, hätte man alles, glaube ich, deutlich besser hingekriegt. Aber bei manchen Operatoren wusste ich auch nicht richtig, was man machen sollte, da habe ich vielleicht auch etwas Zeit verloren...
0
#430677
 
HenningV02
Schüler | Niedersachsen
07.05.2021 um 09:40 Uhr
In Block 1 hatten wir den Binärbaum und das Array mit dem Kino... Bei Block 2 hatten wir Kryptologie mit den Quadraten, Datenbank, DEA und Mealy-Automat...
Wie hier auch schon gesagt wurde, waren alle Operatoren niemals in der Zeit zu schaffen. Bei uns hat jeder bis zur letzten Abgabe geschrieben...
Ich hatte aus Block 1 die Kino Aufgabe und aus Block 2 Kryptologie und den DEA... Block 2 war eigentlich relativ angenehm gestellt, natürlich bis auf die Zeit, aber als ich dann eine Stunde vor Abgabe mit Block 1 angefangen habe dachte ich mir wo bin ich denn hier gelandet... 1Tag vor der Klausur habe ich mir noch den Block 1 von 2020 angeguckt, der bei weitem machbarer war als dieser hier...
Ich hoffe einfach auf 5 Punkte, aber die Klausur war einfach nur frech...
1
#430901
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes