Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
AndyExi
Schüler | Niedersachsen
25.06.2009 um 20:00 Uhr
Nabend,


Es gibt bei uns die Möglichkeit sich in Fitness als Einzelsportart prüfen zu lassen.... Nur leider kann ich mir ÜBERHAUPT NICHT vorstellen wie das ablaufen soll....
Wäre nett wenn jemand mich da mal aufklären könnte smile

lieben Gruß
0
#45503
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Wario
Schüler | Niedersachsen
29.06.2009 um 22:37 Uhr
Wahrscheinlich wird es sich um die motorischen Grundeigenschaften handeln.

Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer usw....... die natürlich auch in Komplexeigenschaften (Mischformen) wie z.b. Schnelligkeitsausdauer auftauchen können.
0
#45523
 
AndyExi
Schüler | Niedersachsen
30.06.2009 um 14:55 Uhr
mh,

könnte es also sein dass bei bestimmten Geräten zu z.B. Muskelaufbau insbesondere auf die Ausführung geachtet werden wird?

lg
0
#45525
 
Violet
Schüler | Niedersachsen
15.09.2009 um 14:59 Uhr
Also bei uns wird Fitness z.b. am Crosstrainer getestet... oder auch am Ergometer
__________________

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen!
0
#45906
 
m***5
ehm. Abiunity Nutzer
01.11.2009 um 15:06 Uhr
Such doch mal bei google nach dem "cooper-test"
Das machen bei uns ganz viele

"Der amerikanische Arzt und Physiologe Kenneth H. Cooper hat ein einfaches Testverfahren zur Ermittlung der Ausdauerleistungsfähigkeit entwickelt. Ein 12-minütiger Dauerlauf soll Aufschluss darüber geben, wie es um die Ausdauerfähigkeit bestellt ist.
Cooper geht davon aus, dass es einen engen Zusammenhang zwischen Laufleistung und dem maximalen Sauerstoffaufnahmevermögen gibt."
0
#46978
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes