Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Vicim
Schüler | Baden-Württemberg
05.05.2021 um 20:26 Uhr
Habe eine Analyse zur Kore Phrasikleia geschrieben und sie auf meinem Profil hochgeladen, vielleicht hilt es ja jemand nochmal als Abi Vorbereitung, oder möchte mir vielleicht Rückmeldung geben ☺️
2
#430397
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
SSD
Schüler | Baden-Württemberg
05.05.2021 um 20:40 Uhr
Darf ich fragen, ob du das so auch in der Klausur schreiben würdest?
1
#430411
 
futurixmc
Schüler | Baden-Württemberg
05.05.2021 um 20:42 Uhr
Hey, habs mir grade durchgelesen. Vielen Dank! Vom Inhalt her kann man sich auf jeden Fall nicht beschweren, total gut! Aber vielleicht könntest du noch bessere Übergänge finden, sonst wirkt dass alles sehr chronologisch/aspektorientiert abgearbeitet,(was durchaus nicht falsch ist) aber hört sich mit Verbindungen in einem Fließtext schöner an. Aber das steht natürlich an zweiter Stelle.

Bin auch etwas verwirrt wegen der Lotusblüte & der Vergänglichkeit, da ich eigentlich dachte Kouros & Kouroi stehen genau für das Gegenteil, sprich ewige Jugend, Unvergänglichkeit etc.
0
#430412
 
futurixmc
Schüler | Baden-Württemberg
05.05.2021 um 20:44 Uhr
Im Übrigen, was denkt ihr was für eine Aufgabenstellung möglich wäre und welche Werke/Epoche dran kommen könntenverwirrtich weiß ist sehr vage, aber dennoch)
0
#430413
 
Vicim
Schüler | Baden-Württemberg
05.05.2021 um 20:45 Uhr
Also das mit der Lotusblüte dachte ich genau ich auch, habe dann aber ein Lösungsvorschlag von meinem Lehrer bekommen und da steht das so.😬 Und as mit den Übergängen etc würd ich in der Klausur auf jeden Fall anderst machen, hab das nur mal also Orientierung vielleicht auch für andere hochgeladen, aber danke für dein feedback🥰
0
#430415
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes