Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Schadeschokolade
Schüler | Niedersachsen
04.05.2021 um 20:49 Uhr
Hey, an dieser Stelle auch mal ein paar Fragen bezüglich des Sport Abiturs von mir.
Glaubt ihr, dass Biomechanik[Kinematik;Dynamik(Kinetik und Statik) drankommt?
Und wie sieht es mit den Belastungsnormativen und den qualitativen Bewegungsmerkmalen aus?
Was lernt ihr alles zum Thema Bewegungslernen und Techniktraining?
Was alles zum Thema Training der koordinativen Fähigkeiten?
Was alles zu Institutionen und Organisation im deutschen Sport?
Und was alles zur Ernährung?
Evtl. auch immer im Zusammenhang mit Ausdauer🙈
Sorry für die vielen Fragen.. bin dankbar, wenn ihr mir schon nur eine beantworten könnt😅
0
#429778
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes