Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Zuckerplunder10
Schüler | Niedersachsen
04.05.2021 um 18:14 Uhr
Hi, wie sieht bei euch mit spanisch lernen aus? Was lernt ihr so?
Ich habe heute so richtig angefangen zu lernen, da ich bisher viele Klausuren hatte, zuletzt heute Mathe xD
0
#429607
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anonym
04.05.2021 um 19:23 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 04.05.2021 um 19:27 Uhr
0
#429699
 
midoriannika
Schüler | Niedersachsen
04.05.2021 um 19:55 Uhr
Gerade bin ich noch dabei inhaltlich zu lernen. Morgen ist dann nochmal ganz viel Grammatik und Zeiten Wiederholung dran.
Operatoren muss ich mir auch noch angucken.
0
#429730
 
jenney222
Schüler | Niedersachsen
04.05.2021 um 22:13 Uhr
Sieht bei mir so ähnlich aus. Ich hab gestern und heute hauptsächlich den Inhalt gelernt und morgen werde ich dann noch alle Zeiten wiederholen und mir die verschiedenen Textformen anschauen.
Wir haben auch noch ein paar Vokabellisten bekommen, die gut zum Thema passen. Die frische ich dann nochmal auf und schreib mir noch ein paar Wörter/Phrasen auf, die man gut in einem Text einbauen kann.
^^
1
#429856
 
Zuckerplunder10
Schüler | Niedersachsen
05.05.2021 um 10:09 Uhr
@jenney222 vokabellisten? Klingt muy interesante. Könntest du die hier ins forum stellen? Denke die könnten sehr hilfreich sein. Danke im voraus Augenzwinkern
1
#430019
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes