Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Tippmann44
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2021 um 14:49 Uhr
Mal ne Frage an alle, bei uns steht morgen der 5000 M Lauf fürs Abi an und einige bei uns nehmen vorher wohl ne Ibuprofen. Gibts hier mehrere die das auch machen ? Bringt sowas wirklich was ?
1
#429111
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
zKilian1237
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2021 um 20:09 Uhr
Würd ich nicht machen, bei mir war's sehr leistungshemmend im Training (musste abbrechen)
0
#429742
 
Tippmann44
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2021 um 20:22 Uhr
Habe aus irgendeinem Grund leichten Muskelkater genau heute..
0
#429753
 
MoonWxlf
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2021 um 20:49 Uhr
Die Sache ist die, selbst wenn Ibu dafür sorgt, dass deine Schmerzgrenze bzw. dein Leistungsmaximum etwas höher liegt, bist immer noch du es, der an dieses Maximum ran muss. Im Grunde sind Schmerzen beim Sport ja Signale des Körpers, die vor Verletzungen schützen sollen, diese zu mindern ist wohl ein gewisses Risiko. (Ganz zu schweigen von den möglichen Nebenwirkungen)
Anstatt dich mit Schmerzmitteln vollzupumpen, solltest du lieber ausreichend schlafen und auf eine ausgewogene und energiereiche Ernährung achten.
Viel Glück.
Zuletzt bearbeitet von MoonWxlf am 04.05.2021 um 20:52 Uhr
0
#429777
 
Tippmann44
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2021 um 20:58 Uhr
Was empfehlt ihr zu essen vor dem Lauf?
1
#429787
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes