Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
F***u
ehm. Abiunity Nutzer
04.05.2021 um 14:43 Uhr
Ich fandet ihr es?

Also ich in Anbetracht der Situation ziemlich unfair, muss ich ganz ehrlich sagen und es ist auch überhaupt nicht gut gelaufen....

Der Pflichtteil war insgesamt auch ja mal sowas von beschissen und den Wahlteil hätte ich mir auch viel besser vorgestellt..

Naja, werde SEHR WAHRSCHEINLICH eine mündliche Nachprüfung freiwillig machen..
2
#429082
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lenny707
Schüler | Niedersachsen
04.05.2021 um 14:44 Uhr
Mit 3 Notenpunkten wäre ich zufrieden großes Grinsen
1
#429089
 
DominicSDM
Schüler | Niedersachsen
04.05.2021 um 15:15 Uhr
Ich fande auch es auch komplett unfair und viel zu schwer und im Anbetracht der Zeit gar nicht machbar. Wir sind auf Grund von Corona eh schon mega schlecht vorbereitet und dann noch so eine Abiturarbeit... ich muss sagen ich bin maßlos vom Kultusministerium enttäuscht und hoffe ich bekomme überhaupt 1 Punkt.
0
#429204
 
aaaaa1222
Schüler | Niedersachsen
04.05.2021 um 16:49 Uhr
Habt ihr wirklich den Eindruck so schlecht vorbereitet zu sein? Ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber es gab Kürzungen und "Erleichterungen" ich meine, dass Corona nicht so einen Einfluss auf meine Leistung hatte.
2
#429518
 
laura.l
Schüler | Niedersachsen
04.05.2021 um 19:04 Uhr
Hat das ganze berufliche die gleiche Abiturklausur? Wenn ja fand ich sie sehr angenehm.
Natürlich beziehe ich mich jetzt auf die Aufgaben die ich gewählt habe (Wahlteil: 1 Freizeitpark, 2 Puzzle, 3 Haus mit Antenne)
Ich fand die Zeit leider sehr knapp aber es war trotzdem zu schaffen.
Ich bin leider mit dem Pflichtteil gar nicht zufrieden, schade eigentlich, war sehr schwer.
0
#429685
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes