Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
abi2021
Schüler | Niedersachsen
03.05.2021 um 08:17 Uhr
Hey, ich schreibe Freitag Spanisch (ist bei mir aber die neu beginnende Fremdsprache). Ich habe das Gefühl, wir haben im Unterricht nicht so viel über individuo y sociedad gesprochen. Also ich habe schon etwas zu Física 2 und zu "de que discuten padres e hijos?" aber eben nichts über das allgemeine Thema. Genauso bei dem Thema El mundo de hoy Globalización y desigualdades, da haben wir auch nur über Walimai gesprochen...
Habt ihr noch mehr gemacht? Und könntet ihr mir eventuell etwas schicken? Im Internet findet ja man sehr schwierig etwas dazu... Danke im Voraus smile
1
#427506
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
christinrie
Schüler | Niedersachsen
03.05.2021 um 10:30 Uhr
Hey, ich weiß nicht, ob du dort vielleicht schon geschaut hast, aber in dem Padlet vom Nibis sind Sachen zu den Themen. Hier ist der Link: https://padlet.com/janne_voigt/93il7t88dy36js9y
Wir hatten das Thema individuo y sociedad auch nur kurz im Unterricht. Haben da über den Blogeintrag aus dem Padlet und dazu über das Problem „paro y precariedad en España” gesprochen und uns Diagramme angeschaut, die gezeigt haben, dass die jungen Leute in Spanien erst sehr spät von zuhause ausziehen und eigenständig leben. Das AB mit den Diagrammen könnte ich dir sonst schicken.
Ich hoffe ich kann dir helfen. Wünsche dir schonmal viel Erfolg für Freitag.
Zuletzt bearbeitet von christinrie am 03.05.2021 um 09:31 Uhr
3
#427527
 
midoriannika
Schüler | Niedersachsen
03.05.2021 um 16:44 Uhr
Ich habe meinen Lernzettel zu Globalización und Walimai hochgeladen. Da ist ziemlich viel bei, aber ich glaube bei Globalización reichen eigentlich auch nur die Vorteile und Nachteile zu lernen. Wir haben irgendwie sehr viel extra dazu gemacht.

Die padlet Übersicht von christinrie finde ich richtig gut.
1
#428069
 
abi2021
Schüler | Niedersachsen
04.05.2021 um 09:36 Uhr
Danke für die Antworten smile
die Lernzettel helfen mir auf jeden Fall weiter smile
0
#428597
 
christinrie
Schüler | Niedersachsen
04.05.2021 um 09:48 Uhr
Ich habe sonst auch noch eine deutsche Zusammenfassung aller Themen hochgeladen, die inhaltlich behandelt werden mussten smile
0
#428598
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes