Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
haesflwr
Schüler | Niedersachsen
01.05.2021 um 09:51 Uhr
Hallo, mich würde echt interessieren, was der dritte Vorschlag im Latein Grundkurs Abi war : )

Ich habe den mit dem Brief von Caesar und Plinius 2,01 vorgelegt bekommen. (Und sofort Plinius genommen uff... Plinius ist einfach mein Held und die Aufgaben waren nice)

Also, falls das jemand liest: welche Vorschläge gab es bei euch und welche habt ihr genommen und warum? : D
0
#425784
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
chiaraab
Schüler | Niedersachsen
02.05.2021 um 15:54 Uhr
Der erste Vorschlag war etwas zur Aeneis. Der Pliniustext erschien mir selbst auch schnell einfacher, sodass ich mich für den Brief entschieden habe. Laut Klassenkameradinnen war der Vorschlag auch schwieriger, während die, die Plinius genommen haben, wenig Probleme hatten.
0
#426923
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes