Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
blindegedanken
Schüler | Baden-Württemberg
29.04.2021 um 19:41 Uhr
hey, ich habe eine Frage - was denkt ihr, was drankommen wird und, was man am besten auslassen sollte?
meine Lehrerin meinte, dass das Leiser Ensemble letztes jahr drankam, Therme Vals kam im Abi17 dran, die kapelle Sogn Benedetg 2018, 2019 ein Vergleich von Kolumba mit dem Kunsthaus Bregenz.

bei uns wurde zwar gesagt, wir sollten uns am besten für den Vergleich zw. Steilneset-Memorial und Zinkminenmuseum vorbereiten, evtl. für einen Vergleich der Bruder Klaus / Sogn Benedetg Kapellen und uns das Wohn- und Atelierhaus anschauen sollten. wie sieht's denn bei euch aus? auf was tippt ihr?

liebe Grüße, bleibt gesund und gute Vorbereitung smile
1
#423164
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Selin73312
Schüler | Baden-Württemberg
30.04.2021 um 12:02 Uhr
Genau so hat man es uns auch geraten!
1
#424534
 
Lenstol
Schüler | Baden-Württemberg
06.05.2021 um 12:59 Uhr
So wie du geschrieben hast aber noch mit der Ergänzung der Therme da wir die auffälig oft in den letzten Wochen besprochen haben Augenzwinkern
0
#430562
 
Anton753
Schüler | Baden-Württemberg
06.05.2021 um 14:20 Uhr
@Lenstol dein Lehrer weiß doch auch nicht was drankommt, also ist es egal, was ihr wie intensiv besprochen habt
1
#430599
 
Nellinator
Schüler | Baden-Württemberg
06.05.2021 um 14:27 Uhr
Meine Lehrerin meinte auch, dass sehr wahrscheinlich das Steilest Memorial im Vergleich zum Zinkminenmuseum dran kommen kann smile
2
#430608
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes