Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
carodiecoole
Schüler | Niedersachsen
27.04.2021 um 13:46 Uhr
Wie fandet ihr die Klausuren und welche habt ihr genommen?
0
#416208
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Checker78
Schüler | Niedersachsen
27.04.2021 um 13:50 Uhr
Sallust, war sehr geil
1
#416217
 
Marina4102
Schüler | Niedersachsen
27.04.2021 um 13:55 Uhr
Ich habe Sallust genommen und muss sagen, dass ging eigentlich alles echt gut. Der Text war gut zu übersetzten und die Aufgaben waren auch klasse. Genau auf sowas wurden wir vorbereitet und die letzte Aufgabe mit dem Semesterübergriff mit den Wertvorstellungen bei Aeneas hatten wir auch so in unserer Abi-Ähnlichen. Die ersten beiden Sätze hatten wir auch schonmal im Unterricht übersetzt, habe zwar doch wieder den gleichen Fehler wie damals gemacht, aber naja. Insgesamt aber echt gut bei mir und bei dir/ euch so?
0
#416223
 
Johannasch
Schüler | Niedersachsen
27.04.2021 um 13:56 Uhr
Ich hatte Vergil und fand den Vorschlag auch echt gut. Oder wie sehen das andere Vergil Leute? smile
1
#416224
 
Checker78
Schüler | Niedersachsen
27.04.2021 um 13:58 Uhr
Gibt es den Text von Sallust im Internet?
0
#416225
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes