Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
juggler89
Schüler | Niedersachsen
16.04.2008 um 10:34 Uhr
Moin!

Hat jemand von euch auch die P4 Klausur für Latein ab 11 geschrieben?

Welchen Vorschlag habt ihr genommen: Plinius oder Cicero?

Ich habe mich für Plinius überschrieben, weil mir der Text einfacher erschien (hab aber leider an zwei stellen totalen mist gebaut) und ich die aufgaben schöner fandsmile
0
#3831
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lars
Schüler | Niedersachsen
16.04.2008 um 19:09 Uhr
Hey,

ich hab mich auch für Plinius entschieden. Ich meine auch, dass dieser Vorschlag einfacher als der Cicero-Vorschlag war - zumal wir den 2. Text schon im Unterricht hatten Zunge raus . Und die Interpreationsaufgaben waren doch auch wohl ganz fair, oder??
0
#4112
 
Janali
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 19:11 Uhr
Ich habe mich auch für Plinius entschieden, obwohl ich glaube, dass der Cicero Text leichter war. Bei Plinius waren so ein paar Knackstellen im ersten Text, da habe ich mich teilweise verzettelt. Aber die Aufgaben waren wirklich super. Yeah, otium ns. negotium. Freude
0
#4701
 
Phoenix_489
Schüler | Niedersachsen
26.04.2008 um 17:26 Uhr
ich hab plinius genommen...

der text war einfach un die aufgaben leicht zu lösen un ein bezug zu cicero herzustellen war ja nun nich so das problem cool
0
#9367
 
fewagow
Schüler | Niedersachsen
19.06.2014 um 23:55 Uhr
welcher text war es denn? smile
0
#290219
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes