Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Big02
Schüler | Hessen
21.04.2021 um 21:32 Uhr
Heyy!
Ich wollte mal nach euren Meinungen fragen, wie ihr die Vorschläge dieses Jahr gefunden habt.
Unser LK fand die Vorschläge im Großen und Ganzen gut machbar. Es ist auch interessant zu erwähnen, dass unser Lehrer Vorschlag B rausgestrichen hat. Er meinte, es war sogar eine leichte Entscheidung, weil die anderen Vorschläge besser zum Abiturerlass gepasst haben.
Was sahs bei euch aus?
1
#410841
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Leylayesha
Schüler | Hessen
21.04.2021 um 22:02 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Leylayesha am 21.04.2021 um 22:04 Uhr
0
#410858
 
ozge21s
Schüler | Hessen
21.04.2021 um 22:21 Uhr
Also bei uns wurde Vorschlag A rausgenommen, ich persönlich fand Vorschlag C und D sehr gut machbar. Wenn man gelernt hat, könnte man das alles schnell machen. Fand außerdem die Abiprüfung nicht so schlimm wie ich’s erwartet habe, denn die Vorschläge die ich zuhause zum lernen benutzt habe, waren um einiges schwieriger, als die heute in der Abiprüfung
0
#410878
 
Anonym
21.04.2021 um 22:35 Uhr
Ich sehe das genauso. Bei uns wurde Vorschlag B auch aussortiert und ich habe Vorschlag C und D gemacht und bin insgesamt auch relativ zufrieden
0
#410891
 
Big02
Schüler | Hessen
22.04.2021 um 00:12 Uhr
Alle in unserem LK haben auch Vorschlag C und D gewählt. Die waren auch die einfachsten Vorschläge von allen.
Eine sehr seltsame Aufgabe war (ich glaube) die 3.3., wo man den Forschungsansatz der NASA zum Versorgungsproblem der Astronauten mit Sauerstoff beurteilen sollte. So eine Aufgabe kenne ich eher von Mathe Prüfungen. Die war sehr untypisch für Chemie, aber naja

Eine Frage. Wie habt ihr die Verdünnung des Gasgemischs der Sabatier-Reaktion mit einem Wasserstoffgas bei der 3.1 begründet?
0
#410955
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes