Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Johanna123
Schüler | Niedersachsen
21.04.2021 um 13:33 Uhr
Hallo ,
ich habe noch eine Frage zu der Lektüre und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.😊
Ist Bintou beschnitten? Und Fanta soll auch beschnitten werden, aber Mâ möchte das nicht. Wie ist Fantas Meinung dazu ? Wird sie nachher beschnitten ? Wenn nicht , wird sie ausgestoßen?
-1
#410605
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
s***g
ehm. Abiunity Nutzer
21.04.2021 um 23:03 Uhr
Ob Bintou beschnitten ist weiß ich leider nicht, aber ich denke nicht. Fanta ist zwiegespalten was die Beschneidung angeht, da sie einerseits Angst (vor Verblutung und den Schmerzen, also der Einfluss ihrer Großmutter Mâ) hat aber andererseits möchte sie auch nicht als "unrein" gelten. Soweit ich mich erinnern kann, wird sie dann nicht beschnitten. Ausgestoßen wird sie auch nicht, aber sie verliert ihre Freundin Nata als Konsequenz
1
#410922
 
D***0
ehm. Abiunity Nutzer
26.04.2021 um 15:53 Uhr
Ne, Bintou ist es nicht.
0
#414865
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes