Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sal1ha
Schüler | Berlin
20.04.2021 um 23:41 Uhr
Heyy, ich habe bald die mündliche Prüfung in Englisch. Bei der Semesterauswahl entschied ich mich für das 1 & 2. Hat jemand vielleicht Zusammenfassungen zu den beiden Semestern? Würde mich über ne Rückmeldung freuen.
Saliha
0
#410492
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Kamilia1202
Schüler | Berlin
21.04.2021 um 14:00 Uhr
Hey
Im ersten Semester haben wir uns mit aims and ambitions beschäftigt bezogen auf den american Dream , is it still valid ? Is there also a German dream ? American policies ,cartoon description and interpretation , America :a great nation ,American dream speech by Michelle Obama at the democratic national convention in Charlotte N.C
What is the American dream ?
Analysing speeches rhetorical /stylistic devices
Is trump killing the American dream
The American dream today

Und jetzt beschäftigen wir uns mit ethnic & cultural diversity
Advantages /disadvantages of immigration
Liberty equality justice
Ethnic minorities
1
#410632
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes