Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
larra
Schüler | Hessen
20.04.2021 um 15:32 Uhr
Ich habe mir ein Paar Gedanken zum Vorschlag A gemacht und habe die folgenden Motive gefunden. Ich denke man kann sie sehr gut mit einander vergleichen.
Rene Magritte - Die Liebenden
Barabara Klemm - Bruderkuss
Barbara Klemm - "ich weiß nicht wie die Fotografie heißt"

Was denkt ihr? Und hat irgendjemand noch weitere ähnliche Motive gefunden?
1
#410288
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
larra
Schüler | Hessen
20.04.2021 um 15:35 Uhr
hier noch das Gemälde
0
#410289
 
Anonym
20.04.2021 um 16:55 Uhr
Ich denke auf jeden Fall, dass das wirklich gut ist!! Vielen Dank an der Stelle dass du dir die Arbeit gemacht hast, cool wäre es ja wenn es tatsächlich dran kommen würde fröhlich
0
#410330
 
larra
Schüler | Hessen
20.04.2021 um 17:00 Uhr
Gern geschehen smile ich dachte ich teile das mal hier mit der Community. Am Donnerstag werden wir’s erfahren!
1
#410332
 
Anonym
20.04.2021 um 17:10 Uhr
Ich bin mal wirklich gespannt. Ich hoffe es ist was gutes in Vorschlag A smile
Aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück 🍀
0
#410336
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes