Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
a***e
ehm. Abiunity Nutzer
12.05.2009 um 20:13 Uhr
Ich hab mir gerade mal die History meiner erhaltenen Bedankungen angeuckt und nebenbei auch die Hall of Fame und da kam mir der Gedanke, dass es mE ganz sinnvoll wäre, wenn man sich auch die History der Bedankungen anderer User angucken könnte. Denn auch wenn vor jeder Bedankgungen "Es sollte sich nur bei sinnvollen und qualitativ hochwertigen Beiträgen bedankt werden!" steht, fänd ich es doch interessant zu sehen, wie gerechtfertig man selber die Bedankungen anderer User findet.

Ich denke, dadurch liese sich das Bedankungssystem (was ich im Übrigen eine top Sache finde^^) noch effizienter und aussagekräftiger machen, weil sich so die Leute genauer überlegen, wann sie eine Bedankung abgeben.

Was haltet ihr von dem Gedanken?
0
#44175
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
SamMachtAbi
Schüler | Niedersachsen
12.05.2009 um 20:47 Uhr
Hey


du meinst als Übersicht ?

Denn eigentlich kann man ja immer sehen, welcher Beiträg toll ist oder nicht die Bedankungen stehen ja unter den Beiträgen

und wenn man eine Zusmamenfassung hat unter der 20 Bedankungen stehen, dann scheint sie hilfreich zu sein

Gruß

Sam
__________________

------------------------------------------------------------------

Abi zu meistern liegt an dir, doch hier helfen wir dir !

Wenn ich euch helfen konnte, würde ich mich über Bedankungen freuen =)
0
#44180
 
a***e
ehm. Abiunity Nutzer
12.05.2009 um 22:18 Uhr
Ich mein so als Übersicht auf'm Profil, sodass man dort sehen kann, wofür der User Bedankungen erhalten hat. Im Prinzip stell ich mir das ähnlich wie die Übersicht über die Bedankungen vor, die sich jeder User von sich selber angucken kann.
Vll könnte man das aber auch auf die fünf neustens Bedankungen reduzieren.
0
#44197
 
SamMachtAbi
Schüler | Niedersachsen
12.05.2009 um 22:56 Uhr
Hey

okaay ... meinst du die Profilkurzansicht neben jedem Beitrag ?

Weil dafür gibt es ja die Auszeichnungssymbole ( du hast ja auch schon eins bekommen =) ) ...

ich finde, dass dort die Bewertung ziemlich gut dargestellt ist..

!?

Gruß

Sam
__________________

------------------------------------------------------------------

Abi zu meistern liegt an dir, doch hier helfen wir dir !

Wenn ich euch helfen konnte, würde ich mich über Bedankungen freuen =)
0
#44206
 
Weasel
Schüler | Niedersachsen
12.05.2009 um 23:30 Uhr
Zitat:
Original von SamMachtAbi
Hey

okaay ... meinst du die Profilkurzansicht neben jedem Beitrag ?

Weil dafür gibt es ja die Auszeichnungssymbole ( du hast ja auch schon eins bekommen =) ) ...

ich finde, dass dort die Bewertung ziemlich gut dargestellt ist..

!?

Gruß

Sam


Nein,

ich glaube, er meint einen Nachweis, für welche Beiträge/Comments man von welchem User ein "Danke" erhalten hat.
0
#44211
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes