Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Oxndls obxjd
Schüler | Hessen
19.04.2021 um 16:01 Uhr
Hey,
Ich hab Kunst LK und wollte fragen, ob jemand Vermutungen hat, was dieses Jahr drankommen wird. Ich will auf jeden Fall den theoretischen Vorschlag nehmen, da ist ja häufig Malerei und Fotografie dran oder?
0
#409792
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anonym
19.04.2021 um 16:41 Uhr
Ich will eigentlich auch auf jeden Fall den Theorie Teil nehmen. Unser Tutor meinte Magritte und Frida Kahlo, sowie Surrealismus sollten die Hauptthemen sein im theoretischen Teil. Ich hoffe das zumindest, weil ich verlasse mich da sehr drauf und hab mir dementsprechend nicht wirklich etwas zu Architektur angeschaut 😄
1
#409824
 
Oxndls obxjd
Schüler | Hessen
19.04.2021 um 16:48 Uhr
Das haben schon sehr viele gesagt, dass im A Teil Surrealismus drankommen wird (also Magritte oder Kahlo) aber die beiden kamen doch schon so oft dran? Auch letztes Jahr oder?
0
#409826
 
Anonym
19.04.2021 um 17:52 Uhr
Letztes Jahr war glaube ich
Vorschlag A Magritte und Fotografie
Vorschlag B Architektur
Vorschlag C Frida Kahlo und ein Plakat entwerfen

Im Jahr davor war es zwar ähnlich, aber ich frage mich was sonst in Teil A dran kommen könnte. Zu einem Bauwerk kann man viel Praxis machen daher denke ich nicht, dass es in Teil A drankommt. Wir haben auch hauptsächlich Frida Kahlo und Magritte (Surrealismus) gemacht. Mich würde es wundern wenn plötzlich etwas total anderes drankommt
0
#409877
 
possibly.paula
Schüler | Hessen
19.04.2021 um 17:59 Uhr
Meine Tutorin meine auch, dass sie sich vorstellen könnte, dass Jeff Wall drankommt
Hab aber auch gehört, dass Kandinsky möglich wäre... (war die Vermutung von anderen)
0
#409878
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes