Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Hana11
Schüler | Hessen
22.04.2021 um 11:22 Uhr
Bei uns wurde auch Vorschlag C gestrichen. Ich glaube aus meinem Kurs waren aber alle recht froh drum, da wir uns schon vorher gegen Kunststoffe ausgesprochen haben und andere kamen mit den Kohlenhydraten nicht komplett klar.
Für mich war von Anfang an klar, dass ich auf jeden Fall Vorschlag D nehme, da er beim Durchlesen viel Sinn ergeben hat. Ich fand ihn dann auch beim bearbeiten sehr gut. Dann habe ich mir noch Vorschlag B vorgenommen, bei dem ich einige Schwierigkeiten hatte, aber im großen Ganzen war es denke ich ganz gut smile
0
#411073
 
bobylaser1
Schüler | Hessen
23.04.2021 um 22:23 Uhr
Hat jemand was für die Rechnung bei vorschlag B raus?
0
#412382
 
friedili
Schüler | Hessen
24.04.2021 um 00:46 Uhr
Was genau kam denn in Vorschlag B dran? Wurde bei uns rausgestrichen.
0
#412553
 
Anonym
24.04.2021 um 00:55 Uhr
Zuerst musste man zwei Isomere zeichnen von einer strukturformel. Dann kam eine SCR reaktion dran zu der man die reaktionsenthalpie bestimmen sollte. Dann eine komische Rechnubg iwas über adblue und eine redoxreaktion. Dann sollten wir bewtimmen ob aminoethan einen niedrigeren pkb wert hat oder ammoniak. An den rest erinner ich mich nt mehr.
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 30.04.2021 um 22:00 Uhr
0
#412561
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes