Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
XgoldfrappX
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 23:23 Uhr
könnt ihr die aufgaben? aus dem analysisübungsteil schaff ich keine einzige. das motiviert mich sehr. stochastik geht einigermaßen und LA ist ganz okay. ich hoffe mal, dass nicht solche heftigen anwendungsaufgaben im abitur drankommen.
__________________

Kapital ist ausgehend von der Geldform, sich bewegender Wert, der infolge Ausbeutung der Ware Arbeitskraft von Produktionsmittelnichteigentümern Mehrwert einbringt.

Portishead - Wandering Star
0
#3764
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Fckedupkid87
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 23:49 Uhr
Mist...jetzt ärger ich mich richtig, dass ich das Buch nicht habe ....das haben ja irgendwie so viele.
Kennt wer ähnliche Aufgaben wie im Buch oder hat die Zeit 1-2 mal abzutippen?! Nicht dass ich in der Klausur gar nichts kann :S.
0
#3783
 
caemn
Schüler | Niedersachsen
16.04.2008 um 08:19 Uhr
öhm.. ich hab das auch und muss sagen.. Stochastik konnte ich damit garnicht. Ich hab echt keine einzige gelöst. Analysis sah dagegen bei mir besser aus, vor allem die Originalklausuren von 2006 waren im Grunde einfach, obwohl ich immer so viel vergesse irgendwie.. kommt wohl auf die Formulierung an oderso. Das wird schon...^^
0
#3795
 
jasepo
Schüler | Niedersachsen
16.04.2008 um 08:56 Uhr
Puuh! Mir gehts da ähnlich.

Ich habe bisland die Analytischen Aufgaben gelöst. Ich löse sie aber nur wenn ich kurz mal auf mein Blatt spicke^^ Sonst eher nicht.

Die Stohastikaufgaben...naja eher schlecht und Analysis mach ich heute alle^^
0
#3800
 
Duff
Schüler | Niedersachsen
01.04.2010 um 15:30 Uhr
falsches thema... sorry
Zuletzt bearbeitet von Duff am 01.04.2010 um 15:31 Uhr
0
#62579
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes