Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
besnagke
Schüler | Niedersachsen
14.04.2021 um 13:32 Uhr
Ich brauche mal eine Bestätigung von anderen. Bei uns war es so, dass wir die Lerngebiete 7 und 8 „Armut und Bildung“ im Unterricht sehr wenig behandelt haben. War es bei euch auch so? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Themenschwerpunkt 3 im Abi nicht vorgeschlagen wird?
0
#408450
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
ASE
Schüler | Niedersachsen
14.04.2021 um 13:52 Uhr
Unsere Lehrerin hat uns gesagt, dass wir den Schwerpunkt nicht beachten sollen, da wir den so gut wie gar nicht bearbeiten konnten. Sie geht davon aus, dass Schwerpunkt 1 und 2 definitiv drankommen werden. Schwerpunkt 1 bezieht sich mehr auf den pädagogischen Bereich und Schwerpunkt 2 auf den psychologischen Bereich. Je nachdem wo die Stärken liegen würde ich mich auch mehr drauf fokussieren.
3
#408453
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes