Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Annaxlhr21
Schüler | Niedersachsen
18.04.2021 um 15:31 Uhr
Mehr habe ich tatsächlich auch nicht gemacht. Ich schaue bei Google noch etwas herum und lasse mich von Plakaten und Typografien inspirieren.
Ich hoffe stark auf eine Plakatgestaltung. Eventuell zum Thema Stadt oder Vanitas.

Aber ansonsten habe ich schon fast ein schlechtes Gewissen bei so wenig Vorbereitung😂
Zuletzt bearbeitet von Annaxlhr21 am 18.04.2021 um 15:32 Uhr
5
#409442
 
hanna.bartel
Schüler | Niedersachsen
18.04.2021 um 16:02 Uhr
Ich mache aufjedenfall den Praxisteil, weil unser Lehrer uns leider gar nicht auf Theorie vorbereitet hat.
Am einfachsten finde ich den Stil von Saul Bass und dazu gucke ich mir einige Plakate von ihm an so als Inspiration. Ansonstenhabe ich ein paar Zeichenübungen gemacht und das wars eigentlich.
Wichtig ist wohl noch sich auf den praktischen Teil vorzubereiten, denn der zählt ja auch 20% (glaub ich).
7
#409449
 
keamxrie
Schüler | Niedersachsen
18.04.2021 um 16:54 Uhr
Geht mir auch so. 😂 Denke auch die ganz Zeit, dass das irgendwie wenig Vorbereitung ist. Aber wüsste nicht was ich sonst noch machen könnte. Ach und ich hab mir noch die Perspektiven angeschaut.
3
#409467
 
julia.abi
Schüler | Niedersachsen
18.04.2021 um 23:08 Uhr
Ich mache auch auf jeden Fall Praxis! Ich habe auch ein schlechtes Gewissen, dass ich mich so kaum vorbereite fröhlich
Ich habe mir angeschaut, wie man eine Reflexion schreibt
Ich hoffe sehr, dass wir ein Filmplakat machen müssen!
3
#409638
 
Novak.V
Schüler | Niedersachsen
19.04.2021 um 14:57 Uhr
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass im Praxisteil Plakatgestaltung dran kommt, weil bei Nibis steht, dass der Schwerpunkt auf Plakatgestaltung gelegt wird.
3
#409752
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes