Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
kimberlyteszner
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.03.2021 um 10:27 Uhr
Hallo,



ich habe das Buch „Im Frühling sterben“ von Ralf Rothmann im DLK, somit auch dieses Jahr im Abitur.
Da wir durch Zeit Stress nicht wirklich was an Zusammenfassungen erarbeiten konnten, wollte ich fragen ob mir jemand, der dieses Buch selber hat, mir seinen Zusammenfassungen bereitstellen würde.

Dies wäre ein Lebensretter

Danke schonmal im Voraus!☺️
1
#405321
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Telahliha
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.03.2021 um 08:14 Uhr
Wir haben stichpunktartig die wichtigsten Dinge zu dem Buch aufgeschrieben. Ist also keine detaillierte Zusammenfassung. Wenn dir das hilft könnte ich dir das schicken
Zuletzt bearbeitet von Telahliha am 04.03.2021 um 09:15 Uhr
3
#405357
 
kimberlyteszner
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.03.2021 um 15:11 Uhr
Das wäre auf jeden Fall schon einmal eine sehr gute Hilfe, wäre super nett
0
#405435
 
Leyla schlüter
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.08.2021 um 08:54 Uhr
Es währe mega nett würde ich es auch bekommen bin in der selben Situation
0
#435848
 
Dunja2405
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.09.2021 um 17:18 Uhr
Hey bräuchte das auch könntest du mir das auch schicken ?
0
#436028
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes