Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Moiug
Schüler | Hessen
27.01.2021 um 16:28 Uhr
Hallo zusammen, ich bin 20 Jahre alt und studiere Medizin im 6. Semester. 2018 habe ich Abitur gemacht und schon seit 2015 gebe ich Nachhilfe und begleite SchülerInnen bis zum Abitur. Ich weiß, dass Eure Umstände anders als erwünscht sind - daher habe ich mir etwas ausgedacht: Ich biete Gruppen Abitur-Crashkurse an für Euch, bei denen ich grundsätzliche Tipps gebe, die wichtigen Themen des Faches mit Euch durchgehe und ggf. mit Euch mündliche Prüfungen simuliere. Ich war auch nicht immer gut in der Schule, aber für eine 1,1 hat es am Ende wohl gereicht und ich weiß wie man das hinbekommt!

Außerdem behalte ich das Geld nicht, sondern spende es KOMPLETT in ein Entwicklungsland! Wo genau, teile ich Euch dann mit smile Es ist also so, als würdet Ihr 35€ spenden...

Kosten: 35€ für 2 Tage - etwa 2€/h
Da das wenig Geld ist, lohnt es sich leider erst ab einer bestimmten Teilnehmerzahl!

Und bei den Fächern bin ich flexibel: Mathe GK, Englisch LK/GK, Bio GK, Deutsch GK, ..(mündliche Prüfung in allen Fächern möglich! )

Schreib mir doch eine E-Mail: [email protected]
2
#403773
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Smartiedealer
Schüler | Hessen
30.01.2021 um 21:34 Uhr
Das ist ein sehr nettes Angebot! Hoffentlich finden sich genugt 😇
0
#403915
 
Moiug
Schüler | Hessen
01.02.2021 um 11:47 Uhr
Das ist lieb, danke - der Beitrag darf gerne geteilt werden! smile
0
#403987
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes