Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
Diskussion geschlossen
 
LisaSndr
Schüler | Bayern
07.01.2021 um 10:30 Uhr
Hei ich bin Lisa aus Bayern und schreibe 2022 mein Abitur in Mathe,Deutsch,Englisch,Biologie und Geschichte. Vielleicht schreibt jemand von euch in den Fächern auch aber bzw hat sie als Lk. Meine Idee wäre dass wir uns gegenseitig austauschen und Lernzettel Austauschen da wir alle ungefähr auf dem gleichen Stand sein müssten. Außerdem wer eine Idee ob wir eine Abitur 2022 Gruppe machen könnten bzw ob jemand das machen würdesmile könnt euch gerne melden. Ich denke mit Lernpartner fällt das alles uns leichter
Zuletzt bearbeitet von LisaSndr am 07.01.2021 um 11:31 Uhr
0
#403050
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Isi.sax
Schüler | Bayern
20.01.2021 um 13:50 Uhr
Hey Lisa, also ich wär dabei. Ich schrieb auch in Mathe, Deutsch und Englisch Abi. Ob Bio oder Reli bin ich mir nicht nicht ganz sicher. Sonst mach ich noch in Musik Additum smile
0
#403455
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
20.01.2021 um 18:20 Uhr
Bitte nutzt für diesen Zweck Abiunity. Lerngruppenanfragen sind hier nicht gewünscht.
__________________

devian (Julius)
-4
#403469
Die Diskussion ist geschlossen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes