Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mlmt23
Schüler | Niedersachsen
24.12.2020 um 15:45 Uhr
Hallo ihr Lieben,
Ich versuche mich so gut wie es geht auf das Abi vorzubereiten, allerdings fehlt mir viel Stoff aus der 12, Fächer Geschichte, Politik, Bio, Deutsch, Mathe... wenn jemand schon Lernzettel gemacht hat, vielleicht sogar schon fürs Abi generell, wär das super nett, wenn die zugeschickt werden könnten. Natürlich nicht ohne Gegenleistung, wenn sie wirklich hilfreich und informativ sind, weil ich weiß wie anstrengend das ist, Lernzettel zu machen. Schreib mir eine PN wenn du mir weiterhelfen kannst, was den Stoff betrifft.

Vielen Dank schonmal im Voraus smile
0
#402814
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
F***u
ehm. Abiunity Nutzer
26.12.2020 um 09:53 Uhr
Hey!

Hast du sonst schonmal hier auf Abiunity geguckt? Hier gibt es auch sehr viele, oft auch mega gute Lernzettel 😊.

Flosukemaru
0
#402846
 
Matzepan
Schüler | Niedersachsen
11.01.2021 um 14:51 Uhr
Zu Mathe wurde gerade ein riesiger Lernzettel hochgeladen smile
0
#403198
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes