Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Casparro9
Schüler | Baden-Württemberg
25.05.2020 um 17:53 Uhr
Ja dass du das am Anfang gemacht hast ist ja durchaus richtig, habe ich auch gemacht (also dass er isoliert lebt, sein Umfeld sich geändert hat-white flight- und dass er den Hmong zu Beginn eben mit Verachtung und rassismus begegnet. Dann aber eben der entscheidende Schritt, dass er sich den Hmong gegen über öffnet und sozusagen erkennt :"I‘ve got more in common with those gookheads than with my own spoilrotten family". Also der Zustand zu Beginn gehört auf jeden Fall dazu, nur dass er sich mit der Zeit daraus befreit und dadurch geheilt und glücklich wird, ist halt wichtig
0
#399691
 
xbyizzle
Schüler | Baden-Württemberg
25.05.2020 um 17:53 Uhr
Hab ich auf jeden Fall erwähnt aber wie gesagt im Schluss ... mein Text baut nicht auf dieser Entwicklung auf ..
0
#399692
 
Casparro9
Schüler | Baden-Württemberg
25.05.2020 um 17:54 Uhr
Aber inhaltlich verfehlt würde ich nicht sagen, du hast es ja nicht weggelassen oder?
0
#399693
 
xbyizzle
Schüler | Baden-Württemberg
25.05.2020 um 17:56 Uhr
Im Schluss hab ich 3-4 Sätze geschrieben dass Walt eine sehr große Entwicklung durchmacht und seinen Weg findet mit seiner Schuld (aus dem Korea krieg) umzugehen und bin mir nicht sicher ob ich noch erwähnt hab dass er stirbt damit Thao und sue friedlich leben können... ganz weggelassen hab ich’s auf jeden Fall nicht, nein
0
#399694
 
xbyizzle
Schüler | Baden-Württemberg
25.05.2020 um 17:57 Uhr
Ist wirklich schade weil ich die Aufgabe eigentlich so gut fand unglücklich
0
#399695
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes