Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
xbyizzle
Schüler | Baden-Württemberg
25.05.2020 um 17:37 Uhr
Leute ich glaub ich hab die Analyse inhaltlich verfehlt... ich bin im Hauptteil gar nicht auf die Entwicklung von ihn eingegangen sondern auf Walt am anfangszustand ... hab halt beschrieben wie er drauf war (distanziert zu seiner Familie, Oberflächliche Freundschaften und rassische Sichtweise seiner nachbarn) bin halt die Analyse gar nicht auf die Entwicklung seiner Rolle eingegangen ... scheisse Leute!! Am Ende also im Schluss hab ich aber aufjedenfall deutlich gemacht dass Walt eine große Entwicklung im Film durchmacht aber halt nicht im Hauptteil !!! Was denkt ihr Leute ?? inhaltlich verfehlt?
0
#399682
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Casparro9
Schüler | Baden-Württemberg
25.05.2020 um 17:46 Uhr
Hmm, hast du denn im Hauptteil gar nichts über seine Sozialisierung mit den Hmong geschrieben?
0
#399685
 
Casparro9
Schüler | Baden-Württemberg
25.05.2020 um 17:46 Uhr
Weil das war in meinen Augen der Kern
0
#399686
 
xbyizzle
Schüler | Baden-Württemberg
25.05.2020 um 17:49 Uhr
Nein... scheiße man.. ich hab seine Figur am anfangszustand mithilfe des Zitates charakterisiert (hab geschrieben Walt lacks everything the author claims one needs) hab keine Ahnung was mit mir falsch war... mir ist gar nicht eingefallen dass das als Entwicklung gesehen werden sollte (was Sinn macht) ...
0
#399688
 
xbyizzle
Schüler | Baden-Württemberg
25.05.2020 um 17:51 Uhr
Inhaltlich verfehlt scheisse ... das heißt maximal 5 Punkte inhaltlich und sprachlich Könnens auch nicht mehr als 7.5 werden... oh man unglücklich
0
#399689
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes