Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Susig
Schüler | Hessen
16.05.2020 um 21:45 Uhr
Hallo!
Was habt ihr für Ergebnisse erzielt, seid ihr zufrieden? Und welchen Vorschlag habt ihr genommen?
0
#397874
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
mysteriousanonymous
Schüler | Hessen
17.05.2020 um 00:00 Uhr
Hatte den Seneca-Vorschlag genommen und 15 Punkte bekommen, du?
0
#397883
 
Susig
Schüler | Hessen
17.05.2020 um 11:29 Uhr
Vergil und 14. Fandest du den Seneca Vorschlag im Vergleich zu den anderen schwieriger? Habe gehört, dass das wohl der schwerste war
0
#397914
 
mysteriousanonymous
Schüler | Hessen
18.05.2020 um 21:36 Uhr
Glückwunsch! Puh, schwierige Frage. Hatte ja über die anderen nur schnell drübergelesen und ich empfand die Texte eigentlich alle machbar, wobei ich den Seneca-Text am einladensten fand. Die letzte Aufgabe fand ich bei allen mehr oder weniger beschissen, aber habe ja scheinbar doch noch das ein oder andere aufschreiben können. großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von mysteriousanonymous am 18.05.2020 um 20:37 Uhr
0
#398121
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes