Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Fab W
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.05.2020 um 17:52 Uhr
Voilá. Freut mich, dass ich euch helfen kann smile
2
#397841
 
laraa3101
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.05.2020 um 18:43 Uhr
Mega!! Vielen Danksmile
0
#397853
 
ApfelPalme
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.05.2020 um 13:01 Uhr
Wie fandet ihr die Klausur heute so und welchen Vorschlag habt ihr genommen?
0
#399536
 
B***7
ehm. Abiunity Nutzer
25.05.2020 um 13:12 Uhr
Vallah Mies verkackt. Hab diese mit europäische Union genommen. Nur Müll hingeschrieben. Fande das erste mit dem Stabilitätsgesetzt sehr sehr einfach aber das Ding ist, wusste nicht das die damit das magische Viereck meinen. Das hat man mir am Ende gesagt. Safe ne 5 HAHAHAH. Bei dir
0
#399538
 
ApfelPalme
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.05.2020 um 13:26 Uhr
Die mit der eu habe ich halt sofort ausgeschlossen und dann die zum Sozialstaat genommen, weil ich keine Ahnung hatte, was diese Grafik bei der Wirtschaftsklausur sollte und die Darstellunfsaufgabe war bei der Sozialstaatklausur ja zumindest zur Hälfte sogar genau die gleiche wie letztes Jahr 😂
0
#399554
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes