Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
kellekerell
Schüler | Hessen
25.03.2020 um 22:43 Uhr
Englisch LK fand ich in Ordnung, hätte besser sein können aber war jetzt nicht totale Katastrophe denk ich.

Mathe GK fand ich den HMF Teil zum kotzen, vor allem durch den Zeitdruck (45 min) etc. war ich da ein wenig überfordert und hab eigentlich richtige Sachen nochmal ins falsche umgeändert... B1 fand ich dafür voll leicht, da war wirklich nichts was mich überrascht hat oder wo ich nicht wusste was zu tun ist, B2 hab ich mir nicht lange angeschaut weil ich so angetan war von B1.
Bezüglich Vorschlag C: Ich hab am Tag davor erst wieder Lineare Algebra intensiv gemacht, vor allem für den Notfall dass der Stochastik Vorschlag asozial wird... Naja ich hab mir das kurz angeschaut und gesehen dass die komische Sachen von mir wollten (hab die ganzen Flächenberechnungs Sachen mir nicht angeschaut und in der Formelsammlung permanent zu suchen ist auch lost) und als ich dann den Stochastik Teil gesehen hab war ich echt richtig erleichtert... vom Gefühl her war der so leicht... Stimme da extravarganzaffm zu, beim Stochastik Teil war echt nichts unerwartet, alles genau das was man vorher schon gemacht.

Mit B und C war ich ne Stunde vor Abgabe fertig, hatte dan ordentlich Zeit zum kontrollieren großes Grinsen Aber wie gesagt, der HMF Teil ist lost.
1
#395112
 
B***t
ehm. Abiunity Nutzer
25.03.2020 um 23:36 Uhr
Jap, hilfsmittelfrei war der Horror...
3
#395114
 
laurawa
Schüler | Hessen
26.03.2020 um 16:05 Uhr
Stimme ich euch zu, der hilfsmittelfreie Teil war einfach ne komplette Katastrophe und der Analysis Vorschlag B1 war auch nur so naja, aber Stochastik war echt fair
2
#395127
 
hiso
Schüler | Hessen
01.04.2020 um 17:19 Uhr
Was kam denn so im HMF Teil dran, sodass ihr den so schwer fandet? 🙈
0
#395340
 
kellekerell
Schüler | Hessen
01.04.2020 um 17:22 Uhr
Viel Schmarrn, so viel kann ich schonmal sagen fröhlich

Man hat halt nur 45 Minuten und steht damit unter Druck, muss unter Druck alle möglichen Aufgaben machen (wie z.B. ein LGS lösen). Das komischste waren die Aufgaben zur Linearen Algebra, vor allem die letzten 2... Da hatte man eine Ebenengleichung und sollte deren besonderen Lage im Raum erklären und die Schnittpunkte mit den Koordinatenachsen berechnen oder so... Danach kam noch eine Gerade hinzu, bei der wir auch nochmal deren besonderen Lage im Raum zeigen sollten und auch deren besonderen Lage zur Ebene... Ganz ganz komisch der Schmarrn floet
1
#395341
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes