Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jerome
Schüler | Hessen
25.03.2020 um 19:47 Uhr
Servus. Einfach mal so 'ne Frage:

Kommt' s nur mir so vor oder werden die Prüfungen immer schwerer? Zumindest fand ich die vorherigen imme einfacher...
Das nervt haha

Vllt seht ihr das auch so, lasst mal raus
0
#395102
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
B***t
ehm. Abiunity Nutzer
25.03.2020 um 19:59 Uhr
Hey 😁
Es ging... also die Prüfungen heute fand ich sehr fair (nicht unbedingt einfach, aber das liegt halt wirklich nur daran, dass ich in Mathe schlecht bin, ansonsten hätte ich es auch leicht gefunden und der Rest meines Jahrgangs fand es auch einfach) und die haben das gut gelöst, dass die Analysis Teile unterschiedliche Schwerpunkte hatten. Der erste war ja eher so mit e-Funktionen während man bei dem anderen wirklich so eine t^4 hatte. Der t^4 Vorschlag hat mich halt etwas gerettet, weil ich vor Aufregung kurz vorm Blackout stand und e Funktionen in meinem Zustand wahrscheinlich nicht mehr abgeleitet bekommen hätte. Nur die letzte Aufgabe mit diesem Sinus oder so hat mich richtig verwirrt bei dem Lungenvolumen des Spitzensportlers.
Lineare Algebra war auch machbar. Ich hatte Angst, dass da so eine Aufgabe wie 2018 (oder 17?) drankommt mit der Pyramide und dem Kugelglas Banner oder sowas. Schattenwurf usw. wäre mein Albtraum gewesen.

Der Hilfsmittelfreie Teil war meiner Meinung nach aber eine Katastrophe und deutlich schwerer als letztes Jahr, also wirklich schrecklich.

Im Großen und Ganzen war es in Ordnung, ich habe trotzdem ein bisschen Angst, 0 Punkte zu bekommen, obwohl ich eigentlich viel gelöst habe... Es gibt aber alle Jahre wieder so ein zwei Vorschläge die nicht so gut sind.
0
#395103
 
jerome
Schüler | Hessen
25.03.2020 um 20:08 Uhr
Haha bro ich sag dir ehrlich... In englisch und jetzt auch in Mathe. Die Vorschläge davor waren besser iwie. Also in Mathe war es in Ordnung aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

Englisch waren absolut Schrott Vorschläge.. So nice Aufgaben mit Rassismus, Immigrants? Haha wohin.

Andere Fächer seien von den Vorschlägen her auch nicht so nice gewesen sein.. Deshalb.

Generell.. Die ganze Situation trübt die Stimmung. Hier findet Abi statt, da wird es verschoben.. Was ist der Gala dies das... Motivation ist weg weißt du ich wie mein haha
4
#395104
 
B***t
ehm. Abiunity Nutzer
25.03.2020 um 21:38 Uhr
Ja weiß genau wie du dich fühlst, wir fühlen uns auch alle so und ehrlich ich würde fast sagen, dass das die bisher schlimmste Zeit in meinem Leben ist, also wirklich lost und kaputt. Ja Englisch war ein bisschen komisch, Othello war erstmal so ciao, aber das andere ging. Da musste man ja nur mit dem Text arbeiten und den analysieren undso (da waren mir die Operatoren etwas unklar, weil ich mir unsicher war wie tief wir analysieren sollten). Und bei der dritten Aufgabe (hab das mit den ethnic minorities genommen) konnte man sich nicht sooo sehr auf GB beziehen, also meinen Text könnte man fast auf jedes Land beziehen haha. Ich kann in Englisch nicht einschätzen, ob die Vlrschläge gut waren oder nicht, weil das wirklich jetzt auf die Bewertung ankommt und ich nicht weiß, ob ich das gemacht hab, was die erwarten.
1
#395107
 
extravarganzaffm
Schüler | Hessen
25.03.2020 um 22:31 Uhr
Also ich fand Deutsch Lk den Gleichen Schwierigkeitsgrad wie immer, Englisch Lk ein bisschen einfacher als sonst, Mathe Gk den HMF Teil deutlich schwerer und Analysis (mit dem Luftvolumen) und Stochastik vieeel einfacher als die letzten Jahre
Zuletzt bearbeitet von extravarganzaffm am 26.03.2020 um 18:42 Uhr
__________________

Grüße, extravarganza
1
#395109
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes