Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Tabsi.09
Schüler | Niedersachsen
16.03.2020 um 13:59 Uhr
Hallo, hat jemand schon Lernzettel zum Thema Fabian, Berlin Alexanderplatz und Kleiner Mann was nun im Fach Deutsch (Niedersachsen) erstellt und mag die evtl hochladen? Ich bin etwas verzweifelt.
0
#394524
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
16.03.2020 um 14:25 Uhr
Das lief vor einigen Jahren in NRW und " Neue Sachlichkeit "
Hier findest du was über die Epoche und Fabian und kleiner Mann was nun

https://www.abiunity.de/download.php?id=16847

https://www.getabstract.com/de/zusammenf...anderplatz/3367

http://www.zum.de/Faecher/D/BW/gym/Doeblin/alex.htm

Wenn du zusätzliches Material zu Fabian und Kleiner Mann was nun möchtest klicke auf meinen Nickname und melde dich per Mail
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 16.03.2020 um 19:41 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#394525
 
Alaaa
Schüler | Niedersachsen
17.03.2020 um 12:51 Uhr
Vielleicht hilft dir das zu Fabian smile
4
#394556
 
Cerato
Schüler | Niedersachsen
08.04.2020 um 09:40 Uhr
Hallo Tabsi.09,
ich habe für den Abiturjahrgang 2020 einen Podcast gestartet, wo ich relevante Abiturthemen behandle.
Passend zu Deiner Frage, beschäftigen sich die Folgen #5 und #9 meines Podcasts mit Fabian und Berlin Alexanderplatz.
Du kannst mich bei Spotify unter „Eli‘s Abitur Crashkurs“ finden.
Oder schau auf meinem Profil vorbei smile
Liebe Grüße
Elisabeth
———————
Podcast: anchor.fm/abitur
__________________

Liebe Grüße
Elisabeth smile
——————————————
Abitur Crashkurs Podcast
anchor.fm/abitur
Oder: Eli‘s Abitur Crashkurs in Deine Lieblingsplattform wie Spotify, Apple Podcast usw. eintragen
4
#395483
 
Cerato
Schüler | Niedersachsen
15.04.2020 um 20:43 Uhr
Hallo Tabsi.09,

neben den schon erwähnten Folgen zu Fabian (Erich Kästner), befasst sich die Folge #37 mit einer Beispiel Interpretation eines epischen Textauszugs aus Fabian.

Das hilft Dir und anderen sicherlich auch Augenzwinkern

Eli
__________________

Liebe Grüße
Elisabeth smile
——————————————
Abitur Crashkurs Podcast
anchor.fm/abitur
Oder: Eli‘s Abitur Crashkurs in Deine Lieblingsplattform wie Spotify, Apple Podcast usw. eintragen
3
#395649
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes