Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Maria.lxe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.01.2020 um 16:46 Uhr
Sollte es hier den einen oder anderen geben, der bei Russisch Probleme hat, meldet euch gerne.
__________________

smile
6
#393944
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
22.01.2020 um 23:30 Uhr
Das ist sehr lieb von dir smile ! Würde gerne Russisch lernen, aber ich komme irgendwie nicht dazu :/
__________________

devian (Julius)
3
#393954
 
DalerIstDaher
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.03.2021 um 16:34 Uhr
Hi ich könnte Hilfe bei der Grammatik/Satzbau benötigen, das mit den Endungen ist mir einfach immer noch kompliziert!
0
#405870
 
Lola1A
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.12.2021 um 01:32 Uhr
Hi
Mache dieses Jahr mein Abitur und habe russisch mündlich.
Hast du ein paar Tipps und so Wörter die man gebrauchen kann um gute Analysen zu machen oder übergabgssätze... !?
Wäre echt hilfreich habe voll schiss davor 😣
0
#437373
 
laura.geiser
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.01.2022 um 16:00 Uhr
Ich brauche die Studienberichte für Russisch, möchte eventuell verkaufen ?
0
#437613
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes