Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
extravarganzaffm
Schüler | Hessen
21.01.2020 um 19:15 Uhr
Hat jemand schon seine Lernzettel zum Thema Kohlhaas fertig? Wäre interessiert daran, Infos auszutauschen, gerne auch zu den anderen Pflichtlektüren im Lk Hessen (Faust, Verwandlung, Woyzeck, Taugenichts, Kohlhaas, Corpus Delicti)

UPDATE: Meine Lernzettel zu Kohlhaas sind online:
Zuletzt bearbeitet von extravarganzaffm am 21.03.2020 um 21:50 Uhr
__________________

Grüße, extravarganza
0
#393932
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
21.01.2020 um 19:23 Uhr
extravarganzaffm , ich habe dir eine PN geschickt. Klicke ganz oben auf der Leiste auf den Briefumschlag.
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#393933
 
Mimipas
Schüler | Hessen
06.03.2020 um 11:34 Uhr
Könnte ich das eventuell auch bekommen @Peppi2401? smile
0
#394340
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
07.03.2020 um 03:47 Uhr
Hallo Mimipas, klicke bitte ganz oben rechts auf den Briefumschlag
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#394347
 
E1103
Schüler | Hessen
07.03.2020 um 19:02 Uhr
Es wär sehr lieb wenn jemand noch lernzettel hat & sie mir schicken könnte.. bin zu überfordert& komme nicht mehr weiter
0
#394360
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes